Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Seelenpartner mit WAHRER LIEBE gesucht! Gibt´s das noch???

Frau (59) auf der Suche nach Mann Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Romantisch, treu, sensitiv, sensible, humorvoll, machen wir es kurz: Eine Frau, die man selten findet! Once in a Lifetime Lady! Finde es heraus!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDetusch
Größe170 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbePlatin
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
JobtitelSpirituel Author, Medium und vieles mehr!

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenFilme, Ich mag TV nicht
Lieblings-TV-ShowsKeine
Lieblings-FilmartenKomödie, Romanze, Ich mag keine Filme
LieblingsfilmeTrue Lies!
MusiktypenPop, Klassisch, Ich bin ein Künstler, Blues, Südländisch, New Age, Zimmertemperatur, Seele, Gospel
LieblingskünstlerViele
LeseauswahlAuto-Biographie, Biographie, Gesundheit, Humor, Mysterium, Natur, Philosophie, Fotografie, Poesie, Religion, Spiritualität, Satire, Ich bin ein Autor
LieblingsbücherMein Eigenes !
Vorstellung von SpaßAuch über sich selber Lachen können, Sarkastisch, und anderen Quatsch!
HobbysKunst, Lesen, Lernen, Musik, Internet, Tanzen, Fotografie, Religion, Spiritualität, Theater, Reisen

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Soziales VerhaltenOffen
Freunde beschreiben mich alsJemand, der sie sein wollen
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eAusgestoßener
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Zuhause bleiben, Entspannen, Schlafen, Ein Buch lesen
Wollte ich immer schon versuchenEchte , Wahre Liebe erleben! Bisher habe ich sie nur gegeben!

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie
LebenszielEinen Seelengefährten ( Mann ) zu finden, der mich auf Händen trägt, weil ich es verdient habe, und der mit mir alt wird! Und mich ewiglich liebt!

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Geld, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Muss maveDas sage ich nur zu meinem Partner! Aber er sollte gutaussehend sein, und gleiche Interessen haben wie ich, romantisch, gentleman, und offen und ehrlich sein, und sein Hirnunter anderem benutzen! Alles andere finde es raus!
Beim ersten DateUns kennenlernen, erzählen, was wir bisher so gemacht haben, Kaffe trinken, oder ins Restaurant, in meinem Ort! Sehen ob man sich gefällt, wenn ja, darf Händchen gehalten werden, und viele Komplimente gemacht werden, ehrelich natürlich! Und dann kann man sich wieder verabreden! Keine ONS, Keinen Sex, Keine Lügen! Fertig!