Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Weg des Herzens

Frau (62) auf der Suche nach Mann Sankt Gallen, Sankt Gallen, Schweiz

Ich bin seit Jugend sehr sensitiv. 164 cm gross und 62 kg leicht, habe braune Augen, die oft etwas ernst blicken, trage meine braunen Haare schulterlang. Ich halte ich gerne in der Natur, am Wasser, im Wald zu Fuss oder mit dem Fahrrad auf. Ich wünsche mir Freundschaften, Beziehungen zu gleichgesinnten und vielleicht darf aus einer solchen Begegnung eine Partnerschaft für das letzte Lebensdrittel entstehen. Es schwebt mir vor jemand der Nichtraucher ist, keinen Bart trägt, gebildet und überlegt, jedoch auch spontan ist in seinem Ausdruck. Eine achtsame Kommunikation über Gott und die Welt, Toleranz und Humor ziehen mich sehr an. Ich mag es auch mal elegant ins Theater oder an einen andern kulturellen Anlass zu gehen. Musik ist für mich Seelenbalsam. Nun ich freue mich wenn meine Zeilen ein Echo finden. Lichtkern

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos